Finden Sie Ihr zu Hause

Mieten und Kaufen von Wohnungen und Häusern in Massivbauweise – modern, kundenorientiert & innovativ. Die Immobilien sind vorwiegend im ländlichen, lebenswerten und naturverbundenen Gegenden.

Weyr 64

4872 Neukirchen/Vöckla

In Neukirchen an der Vöckla, Weyr 64 wird das ehemalige Seniorenheim in ein Mehrfamilienwohnhaus mit 15 Wohneinheiten umgebaut.

Obertrattnach 17

4715 Taufkirchen an der Trattnach

Obertrattnach 17 wird Revitalisiert und auf 10 Mietwohnungen erweitert. Hier werden drei Wohnungstypen 59, 70 und 76m2 hergestellt. Vier Top´s erhalten einen Eigengarten, sechs
Top´s großzügige Loggien bzw. Balkone.

Obertrattnach 128

4715 Taufkirchen an der Trattnach

Im ehemaligen Neben- und Wirtschaftsgebäude wurden drei Wohnungen eingebaut

Sonnseitweg 16

5611 Großarl

Wohnen auf der Sonnenseite , in 2 Blöcken wurden 18 Neubauwohnungen mit Aufzug hergestellt.

Taufkirchen 98

4715 Taufkirchen an der Trattnach

Neubau eines Mischbauobjektes,  im EG wurde eine Büroeinheit erschaffen und im OG wurden 4 Wohnungen hergestellt.

Obertrattnach 11

4715 Taufkirchen an der Trattnach

Das frühere Wohnhaus wurde auf drei Wohnungen mit großen Balkon und Garten revitalisiert und umgebaut.

Obertrattnach 127

4715 Taufkirchen an der Trattnach

Der alte Stall wurde auf Wohnungen umgebaut und erweitert, hier wurde drei Top´s hergestellt.

Aistersheim 8

4676 Aistersheim

Das alte Wirtschafsgebäude „Kettl“ im Ortszentrum wird auf 15 Mietwohnungen umgebaut. Hier werden Wohnungstypen 55, 70, 79 und 97m2 hergestellt.

Aich 40

Aich 40

4715 Taufkirchen an der Trattnach

In den 70er Jahren dieses ein Wohnhaus für zwei Familien mit Garten in Massivbauweise errichtet.

Mühlenweg 13

4716 Hofkirchen an der Trattnach

In einer Neubausiedlung in Hofkirchen ist dieses unmöblierte Einfamilienhaus mit Garten geplant.

Mühlenweg 9 & 11

4716 Hofkirchen an der Trattnach

In einer Neubausiedlung in Hofkirchen ist dieses architektonische, ansprechende Zweifamilienhaus mit Garten geplant.

Hafnerstraße 7 & 7a

4673 Gaspoltshofen

In Gaspoltshofen, wird ein Doppelhaus (zu jedem Haus eine Zufahrt und ein Stellplatz) auf dem Grundstück 712 EZ 46 mit 639m2 hergestellt.

Bergheim 10

4101 Feldkirchen an der Donau

In Feldkirchen, wurde ein Mehrfamilienwohnhaus mit 6 Wohneinheiten errichtet. Es wurde zu jeder Wohnung ein Stellplatz zugeordnet. Die Stellplätze sind direkt über die Zufahtsstraße befahrbar.

Mühlenweg 8

4716 Hofkirchen an der Trattnach

In Hofkirchen/Tr. werden traumhafte Wohnungen mit wunderschönen Eigengärten, Balkone oder Penthouse-Terrassen gebaut.

Johannesgasse 19

4716 Hofkirchen an der Trattnach

In einer Neubausiedlung in Hofkirchen wurde dieses unmöblierte Einfamilienhaus mit Garten gebaut.
Vom Eingangsbereich zur rechten Seite befindet sich die Gästetoilette, danach der Heiz- und Technikraum. Zur anderen Seite gelangen Sie direkt in das Obergeschoß.

Ulmenstraße 5

4720 Neumarkt

In der Ulmenstraße auf dem Hügel hinter der „alten“ Käserei wird diese unmöblierte Mietkaufwohnung Top 6 gebaut, ein Stellplatz im freien und Tiefgaragenplatz gehören zur Wohnung.

Passauer Straße 7

5163 Mattsee

Im Zentrum Mattsee wurde ein barrierefreies Mehrfamilienwohnhaus mit 9 Wohneinheiten errichtet, zu jeder Wohnung ist ein freier und ein überdachter Stellplatz zugeordnet.

Aich 7

Aich 7

4715 Taufkirchen an der Trattnach

Im Jahr 1913 dieses großzügige Wohnhaus mit Garten in Massivbauweise errichtet, welches im Jahr 2005 kernsaniert wurde.

Waizenkirchen_Top 7

Jägergasse 14

4730 Waizenkirchen

In Waizenkirchen wurde in den 80er Jahren diese gemeinnützige Wohnanlage mit dieser 44m² Wohnung in erstem Obergeschoß in Massivbauweise errichtet.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 8:00 bis 12:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

Besuchen Sie uns

Taufkirchen 98

A 4715 Taufkirchen an der Trattnach