Philosophie

Ihre Vision – unsere Tür steht offen für neue Projekte und
Immobilien.

Träume erfüllen

Die Wünsche des Bauherrn mit unserem architektonischen Fachwissen umsetzen. Die Vorstellungen des Kunden in eine gut strukturierte, funktionelle Planung einfließen lassen. Das ist uns am Wichtigsten, denn die Anforderungen an unsere Pläne und Gebäude sind genauso verschieden und individuell wie unsere Kunden selbst.

Passende Zeitlosigkeit und moderne Tradition

Unser Ziel ist es, eine zeitlos-schöne Gestaltung der Bauaufgaben mit Rücksicht auf die direkte Umwelt und das Umfeld zu erreichen. Außerdem legen wir Wert auf traditionelle Bauweise, die stilvoll mit innovativen Technologien verbunden wird.

Räume mit Identität

Wir schaffen einzigartige Räume und Gebäude und für Sie wird Wohnen und Arbeiten zu einem Raumerlebnis!

Alles in Maßen!

Harmonische Proportionen und Maßverhältnisse wirken unterbewusst und machen einen Raum oder Bauwerk angenehmer. Dessen waren sich schon die alten Griechen sicher, von denen viel Wissen über Proportionen und Harmonie erhalten sind.

Bauen im Einklang mit der Natur

In unseren Plänen wird darauf geachtet, dass natürliche, ökologische und langlebige Materialien verwendet werden. Dabei steht aber das Wohlfühlen im Haus, die Sinnhaftigkeit und elegante Zweckmäßigkeit der Bauwerke im Vordergrund.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 8:00 bis 12:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich!

Besuchen Sie uns

Taufkirchen 98

A 4715 Taufkirchen an der Trattnach